Z-DOOR Zrt.

Unser Unternehmen wurde 2013 gegründet, aber durch unsere Mitarbeiter sind wir auf dem Bereich der Bauindustrie schon seit 1997 tätig. Derzeit führen wir Bauarbeiten hauptsächlich als Generalunternehmer oder in unseren eigenen Investitionen durch. Unser Unternehmen ist ein Ingenieurbüro mit über 10 Jahren zusammenarbeitenden Mitarbeitern mit jugendlichem Geist. Wir suchen nach anspruchsvolleren Investitionen, die eine intensivere Ingenieurarbeit erfordern und die unsere eigenen und die mit uns zusammenarbeitenden Ingenieure testen können. Das Facilitymanagement und die Vorbereitung werden von unseren Bauingenieuren, Statikern, Maschinenbauingenieuren in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Bauleitern ausgeführt. Die Vorbereitung erfolgt mit dem Programm VIKING PROJEKT MANAGER, mit dem die Verträge, Lieferungen und die Zeitpläne hergestellt werden. Unsere Konstruktionsabteilung arbeitet mit erfahrenen und bestens ausgebildeten Designern und einer ständig wachsenden Werkzeugflotte sowie einem Team von Designern zusammen, die seit vielen Jahren mit uns arbeiten.

Ein bedeutender Teil unserer Aufträge war zunächst der Gestaltung von Industriegebäuden, später der Gestaltung von Architektur und Innenarchitektur von Wohngebäuden (Eigentumswohnungen), Bildungseinrichtungen und öffentlichen Gebäuden sowie der Stadtplanung gewidmet. Im Rahmen unserer Arbeit bemühen wir uns, die Kundenbedürfnisse als Priorität betrachtet wirtschaftlich errichtbare und nutzbare Gebäude im System der durch die Funktion diktierten Bedingungen zu entwerfen. Funktionale, modern aussehende architektonische Nutzung und Gestaltung ist ein gemeinsames Merkmal der Arbeit im Büro.

Wir unternehmen die Generalausführung von Leichtbauhallen aus von uns hergestellter Stahlkonstruktion, aber wir geben gerne Preisangebote auch für Projekte mit Stahlbeton- oder traditioneller Technologie. Von unserem über eine 20 Jahre lange Erfahrung verfügenden Ingenieurteam werden komplexe Projekte realisiert, abgerechnet, komplett abgewickelt und die Dokumentation kann sogar auf Deutsch oder Englisch erfolgen.

Unser Ingenieurteam verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung und Bilanzierung komplexer Projekte und in der Durchführung von Ausschreibungen mit Dokumentation in deutscher oder englischer Sprache.

Im Jahr 2002 haben wir mit unseren Kollegen den Architektonischen Meisterpreis für die Renovierung der Fassade vom Budapest Corinthia Hotel erhalten. Wir haben in den letzten Jahren viele renommierte professionelle Auszeichnungen und Anerkennungen erworben.

Dienstleistungen

Generalunternehmer

Wir suchen gezielt nach den eine intensive Ingenieurarbeit bedürfenden komplizierteren Investitionen, die für unser Ingenieurteam eine Herausforderung bedeuten. Wir unternehmen die Bauausführung von öffentlichen und Industrieanlagen mit unserem seit langem zusammen arbeitenden, energischen Team. e Zeitpläne hergestellt werden.

Generalplanung, Gutachten

Wir unternehmen in erster Linie die Generalplanung von öffentlichen Gebäuden, vor allem von Schulgebäuden und Industrieobjekten mit Hilfe von Bauingenieuren, Gebäudetechnik-Ingenieuren und Technikern, und auch zahlreiche spezialisierte Unternehmer werden einbezogen.

Innenarchitektur

Wir unternehmen auch die Ausführung von anspruchsvollen Interieurs auf hohem Niveau mit inländischen und ausländischen Referenzen.



Bitte beachten Sie unsere Referenzen!